Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 26 für Android erhältlich

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bilbo am Fr, 5. April 2013 um 11:17 #

Da habe ich ein gar nicht all zu altes HTC-Handy. Allerdings mit Android 2.3. Ich würd nun gerne ein Update auf 4.x machen, um auch Chrome 26 installieren zu dürfen. Von der Hardware her würde das Handy ein Update packen.

Tja. War wohl nix mit Freiheit und so.

Worin lag nochmal der Vorteil gegenüber iOS?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von James am Fr, 5. April 2013 um 11:41 #

    Dann lies dich ein wenig ein und das (inoffizielle) Update sollte kein Problem sein:
    -> http://forum.xda-developers.com/index.php
    Du hast also die "Freiheit", nicht darauf zu warten, dass HTC ein Update freigibt und kannst es selber machen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von naja am Fr, 5. April 2013 um 11:56 #

    Du hast dich doch selbst für ein HTC entschieden. Also wurde der Freiheit erstmals genüge getan. Das ein Hersteller seine Geräte nicht pflegt, ist erstmal Pech. Das kannst du von vorn herein gar nicht wissen. Aber Konsequenzen ziehen :)

    Wähle beim nächstem Kauf etwas anderes, entweder iOS, anderen Android Hersteller oder Windows Phone usw. Vielleicht wird das Mozilla Phone ja was ...

    Solange man zu nichts gezwungen wird, wird man seiner Freiheit bekanntlich nicht beraubt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von -.,.-,-.,. am Fr, 5. April 2013 um 15:24 #

    Vielleicht hilft Dir ja das weiter:
    http://www.chip.de/news/Chrome-Alternativen-Coole-Browser-fuer-Android-2.3_54543141.html

    oder:

    http://www.the4cast.com/google/android/top-5-alternative-browsers-to-chrome-for-gingerbread-users/

    Da Google anscheinend nicht will, dass Chrome unter Android 2.3 funktioniert, solltest Du vielleicht einfach auf Google-Software ganz verzichten. Chrome ist auch keine freie Software, von daher kann man da praktisch nichts machen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung