Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erstes SailfishOS-Smartphone per Crowdfunding ab Mai vorbestellbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Otto am Do, 18. April 2013 um 10:44 #

"man liest immer wieder dass das ding closed source sein soll. dann hoffe ich dass es schnell wieder verschwindet."

liest man wohl immer wieder... und zwar in kommentaren. Zitieren lernen!

Ich sehe nur, daß sie elementare Bestandteile der Plattform offen entwickeln, z.B. Mer. Daß sie aber die Sahnestückchen nicht auch an jedweden Hardware-Frickler frei verfügbar machen, kann man ihnen gut nachsehen. Ist schließlich keine gemeinnützige Stiftung, sondern ein Unternehmen, deren Angestellten nicht nur von liebevollen Kommentaren "voll"informierter Kommentatoren leben wollen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung