Login
Newsletter
Werbung

Thema: Openshot will zu Qt wechseln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von QTler am Mo, 29. April 2013 um 09:23 #

Naja, also das ist das komplette SDK mit Tonnen an Zusatzmaterial. Das ist ehrlich gesagt sogar noch im normalen/heutigen Bereich.
Lade dir mal das SDK zu irgendeinem größeren Framework herunter - da bist du inklusive aller Binaries, Dokumente und Samples bei locker 2.0GB und mehr. Richtig ist, dass das etwas groß aussehen mag im Vergleich zu anderen/kleineren Libs sein - aber für ein Paket aus dem Enterprise-Bereich finde ich diese 1.2GB jetzt nicht sonderlich überzogen?
Grüße,
Flo
Gründer / www.lelala.de

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung