Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gartner: Aktualisierter Betriebssystem-Vergleich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael am Mo, 7. August 2000 um 00:15 #
Hi
Peter nun kennst Du ja mich und ich habe auch noch einige Freunde die mit NT zufrieden sind und darüberhinaus auch die NT Fehlermeldungen verstehen, deuten können und wissen was dann zu tun ist.
Bezüglich der SCSI-Linux Treiber solltest Du mal ein beliebiges Linux installieren, hier wirst Du dann in den Genuss kommen einer SCSI-Treiber-Installation beiwohnen zu können.

Mit ganz hervoragenden miro Sound-Karten die willenlos auf die System ressourcen zugreifen ist es kein Problem auch Linux Boxen zu killen, die zitierten 3Com Nics sowie einige noname NE2000 Karte beherrschen eben dieses Feature genau so, - gelächter über ein Landei -

Linux druckt halt auch - probiers halt mal aus - gelächter -

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung