Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 7.0 »Wheezy« freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Boris Jakubith am Mo, 6. Mai 2013 um 19:02 #

Meine Güte ... habt ihr denn noch nie was von APT-Pinning gehört. Sucht euch im Internet entsprechende Hinweise und konfiguriert euer APT passend! Ich habe ein 'wheezy' bei mir seit längerer Zeit am laufen und habe trotzdem schon die Version 20 von Iceweasel (sprich: Firefox mit Debian-Branding). Wo bitteschön ist da das Problem?

Und: Die jeweils angepasste Version von Iceweasel kommt meißt ca. eine bis anderthalb Wochen nach der offiziellen Firefox-Version heraus ... das ist für mich mehr als ausreichend.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ah am Mo, 6. Mai 2013 um 19:08 #

    Im Internet irgendwelche Hinweise suchen und irgendwelche Fremdpakete installieren, weil die "berühmten" Sicherheits-Backports doch nicht so reibungslos funktionieren? Für ein "Stable"-System? Soll das ein Witz sein?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von k_tz am Mo, 6. Mai 2013 um 23:01 #

    Das Problem ist, dass Iceweasel zur Zeit nur unter i386 und AMD64 läuft. Auf den restlichen neun Debian-Architekturen funktioniert dieser nicht bzw. lässt sich nicht einmal bauen.

    Siehe
    https://buildd.debian.org/status/package.php?p=iceweasel&suite=experimental

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung