Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.10.3 freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Lausi am Di, 7. Mai 2013 um 13:34 #

Hellau

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich zukünftige Ex-Windows-User sehr schnell mit (Debian-)KDE anfreunden konnten. Allerdings haben sämtliche ProtagonistInnen früher oder später KDE zerschossen und wussten nicht mehr ein und aus :D Das führte dann entweder zu langen Supportsitzungen oder zum Löschen von .kde4 (ja, ich weiss, das sollte man nicht, das ist unanständig ;) )

Seither knalle ich allen zukünftigen Ex-Windwos-Usern ein Ubuntu mit Unity drauf und erkläre ihnen, dass sie stolz sein können, einen modernen Linux-Desktop zu haben, der sei halt anders als Windows, weil schlauer. Bisher haben's mir alle geglaubt und ich habe neuerdings viel weniger Support zu leisten ;-)

Beste Grüsse
Lausi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung