Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kroatiens Präsident lobt den kreativen Geist der Open-Source Gemeinschaft

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Geht's noch am Sa, 18. Mai 2013 um 19:48 #

Und rassistisch ist das auch noch lange nicht, habe noch nicht gehört, dass Kroaten für sich eine eigene Rasse seien
Informier dich mal über Rassismus und den allgemeinen Gebrauch des Wortes. Würde mal behaupten, du hast schon ziemlich genau verstanden, worum's geht.

Es ist schon schade, dass man ständig drei mal prüfen muss wie man seine Sätze formuliert
Ich find das überhaupt nicht schade, sondern normal.

ohne gleich ins rechte oder linke Lager gestellt zu werden
Ich hab niemanden in ein Lager gesteckt, sondern auf eine Aussage reagiert, die ich nicht hinnehmbar finde. Rassismus und Diskriminierung gibt's überall, rechts und links, oben, unten und was weiß ich wo. Und ich finde jeder Mensch hat die Pflicht wachsam zu sein und schon den Tendenzen zu begegnen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Der Serbe am So, 19. Mai 2013 um 11:32 #

    Hallo Geht's noch,

    vielleicht solltest Du einfach halblang machen, und lieber die Pfingssonne (wir haben jedenfalls gerade welche im Nordwesten) geniessen. Wenn man sich den Beitrag von Coco in Ruhe nochmal durchliest, dann kommt man vielleicht von selbst darauf, dass das vielleicht ein wenig unglücklich formuliert ist. Aber im Grunde folgt eine Mail von jemanden, der sich zumindest mal mit dem Thema Kroatien auseinandergesetzt hat, und ein differenziertes Bild zu vermitteln sucht. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

    Wenn ich dann vielleicht noch einen Rat als neutrale Person abgeben darf: Versuch's mal mit Gemütlichkeit.
    Schöne Pfingsten noch allerseits.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung