Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kroatiens Präsident lobt den kreativen Geist der Open-Source Gemeinschaft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur so am Di, 21. Mai 2013 um 12:45 #

Natürlich ist das eine diskriminierende Aussage, wenn man das so verallgemeinert und auf alle Kroaten bezieht. Selbst wenn dort 99 % Idioten wären, kann man deshalb nicht alle als minderwertig darstellen.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass Idioten überall in der Mehrzahl sind, auch in Deutschland. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass "die" Deutschen "nicht die Krone der Schöpfung sind".

Solche verallgemeinernde Aussagen sind immer diskriminierend, weil es auch überall Ausnahmen gibt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung