Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erstes Smartphone mit Sailfish OS vorbestellbar

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von mohikaner am Di, 21. Mai 2013 um 10:25 #

Ich finde es gut das auf den Smartphones neue Betriebssysteme auftauchen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Vielleicht können wir auf einen besseren Updateservice der Hersteller hoffen oder Android wird mit aktiviertem Rootzugang ausgeliefert.
(Man darf ja noch Träumen)

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von ich am Mi, 22. Mai 2013 um 00:17 #

Irgendwie schon wieder zu viele Einzelkämpfer unterwegs. Das Fairphone mit SailfishOS würde ich wahrscheinlich sofort vorbestellen. Dann noch Unterstützung von Mozilla bei HTML5-Apps und aus "wahrscheinlich" würde "jetzt" werden. Aber bei diesen ganzen Einzelprojekten, die nicht nur den Großen sondern auch sich gegenseitig Konkurrenz machen, warte ich lieber noch ab. Mein Telefon ist zwar schon lange EOL, aber es funktioniert noch.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Atalanttore am Do, 23. Mai 2013 um 20:26 #

Ist Sailfish OS jetzt vollständig Open Source, also auch das Jolla UI?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung