Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phoenix_unangemeldet am Fr, 24. Mai 2013 um 19:25 #

Hallo Ferdi,

kleine Nachfrage: die Distri dürfte ja wohl Nachfolger von Kanotix Hellfire sein. Auf dem System im Livebetrieb war ein Installationsknopf zu sehen, der das Hellfire direkt als persistente Version zu installieren erlaubte, neben der "normalen" Installation mit anderem Schalter.

Ist es dabei geblieben? Oder muß man erst externe Werkzeuge anwenden, um eine persistente Installation auf Stick zu erstellen?

Kurze Info reicht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wogus am Fr, 24. Mai 2013 um 20:02 #

    Das Icon für persistent gibt es noch

    nebenbei Ferdi ist hier nur der Berichterstatter (ansonsten beim siduction-team)
    Frag doch einfach beim Kanotix Forum, oder beim Kanotix-chat dazu gibt es direkten Zugang mit dem entsprechenden irc button auf dem Desktop.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Phoenix_unangemeldet am Fr, 24. Mai 2013 um 21:10 #

      Hallo wogus,

      Du wirst es nicht glauben- ich kenne ihn seit Sidux... :roll:
      Mir geht es eigentlich auch weniger um eine Lösung für mich, sondern eher um eine Vervollständigung des Beitrags.

      Nur ist mein Netzzugang etwas schwächlich, und bevor ich das probehalber herunterlade, hätte ich gern so viel Infos wie nötig. Und wenn dem neuen Kanotix hier schon ein umfangreicher Neuheitenbeitrag gegönnt wird...

      Aber das ist nicht bös gemeint

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung