Login
Newsletter
Werbung

Thema: Umfrage-Ergebnisse zu Systemd in Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tronar am Fr, 31. Mai 2013 um 14:02 #

Erst braucht Xorg udev für seine Geräte Erkennung (da dürfen sich die nicht Linuxe schon einmal drüber freuen).
Die haben sich schon mächtig gefreut, als etwa HAL von Xorg als Abhängigkeit gefordert wurde. In *BSD hat man nach einigem Zögern laut fluchend dieses HAL-Monster portiert, owbohl man selbst bessere Systeme hatte (z. B. devd). Und als sie es so einigermaßen geschafft hatten, verlautete aus dem Xorg-Lager, man werde in Zukunft wieder auf HAL verzichten. Einige BSD-Leute kamen dann, glaube ich, in psychiatrische Behandlung ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung