Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kommentar: Mark Shuttleworth schließt Ubuntu Bug #1

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von noone am Fr, 31. Mai 2013 um 17:48 #

Welcher/wessen Kommentar?

Augen auf, dieser:
http://www.pro-linux.de/news/1/19847/kommentar-mark-shuttleworth-schliesst-ubuntu-bug-1.html

Stimmt, *buntu ist eine echte alte Naive .... :D

Ja, dann schau dir mal die Zahl der Installationen an und dann vergleiche mit anderen Distros. Vielleicht keine Alternative für dich, aber für viele.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zettberlin am Fr, 31. Mai 2013 um 20:08 #

    Na gut, fassen wir mal kurz den Zwischenstand zusammen:

    1.) Du kannst offensichtlich nicht richtig zitieren. Wenn Du am Fuß des Beitrags auf "kommentieren" klickst, geht es besser.

    2.) Auf Nachfrage lieferst Du einen Link, der nicht zum Gesuchten führt.

    Punkt 2 erweckt den Eindruck, dass Du nicht sehr sorgfältig vorgehst, Du hättest zum Beispiel den Link selbst testen können. Dann ist möglicherweise der Inhalt Deines Diskussionsbeitrags auch nicht zu Ende gedacht?

    Schwer zu sagen, falls Du es noch mal versuchen möchtest, könnten wir mehr dazu herausfinden.

    UPDATE!
    Jetzt sammelt sich in mir der Verdacht, dass sich Deine Kritik auf den Artikel selbst beziehen könnte. Punkt 1 wäre damit wohl rein technisch gesehen ausgeräumt. Hier lag ein Missverständnis vor, ich bitte um Nachsicht.

    Allerdings ließ sich das aus dem Text Deines Beitrags, ganz besonders aus der Antwort auf die Nachfrage nicht ohne weiteres herauslesen, kurz und knapp apodyktische Urteile zu fällen, die in dieser Form nicht von vielen geteilt werden, kann sehr schnell zu Problemen mit der Verständlichkeit führen, ich rate fürderhin zu Vorsicht....

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 31. Mai 2013 um 20:13.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von noone am Sa, 1. Juni 2013 um 11:18 #

      Naja, der Wortlaut der Überschrift des Kommentars von Ferdinand Thommes:

      Kommentar: Mark Shuttleworth schließt Ubuntu Bug #1 (31. Mai 2013)

      Vielleicht liegt das Problem darin, dass die journalistische Form 'Kommentar' für manche nicht so geläufig ist.
      Im Übrigen heißt es 'apodiktisch' (wegen Sorgfalt und Verständlichkeit).

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung