Login
Newsletter
Werbung

Thema: Produktion des Fairphone startet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mgu am Di, 25. Juni 2013 um 00:23 #

Auch wenn die Aussage stimmt ist sie wenig wert. Es gibt viele Geräte die in Deutschland "zusammen geschraubt" werden, aber der Löwenanteil der eigentlichen Wertschöpfung findet außerhalb der EU statt.
Würde das Fairphone hier gebaut käme der nächste und würde über diese Schiene wieder von Heuchlerei sprechen.
Seid bitte froh dass es Menschen gibt die sich dieses Themas annehmen und hört auf am Start schon Perfektion zu fordern. Das ist derzeit noch ein Kompromiss und es ist allzu leicht daran herumzunörgeln.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung