Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Mit SuperTuxKart durch Büchelberg

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans Wurst am Do, 6. Juni 2013 um 14:58 #

Ich fahr nicht mal im echten Leben gerne durch Büchelberg, wieso sollte ich es dann mit dem virtuellen Kart machen :-)

0
Von Matthias M am Fr, 7. Juni 2013 um 09:48 #

Der grobe Rahmen stimmt zwar, allerdings ist der Kern für die Umwandlung das OSM2World Programm. Blender und die STK-Toolchain werden nur mit den daraus erstellten 3D Daten gefüttert.
Außerdem spielt das ganze in der Rostocker Südstadt und nicht in "Büchelberg" ;) Hier gibt es noch eine andere schöne Animation dazu: https://vimeo.com/63952692

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung