Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Horde Groupware 5.1.0 veröffentlicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RipClaw am Mo, 10. Juni 2013 um 09:43 #

Ich hatte mich schon auf die Unterstützung von CalDav/CardDav gefreut aber leider funktioniert das ganze noch nicht so wirklich. Anscheinend gibt es Probeme wenn man die Authentifzierung über IMP laufen lässt.

Ich hoffe das der Bug bald beseitigt ist und CalDav/CardDav dann ohne Probleme funktionieren.

  • 0
    Von scheich am Di, 11. Juni 2013 um 14:02 #

    Ja, darauf hatte ich mich auch schon gefreut. Wollte komplett (bis auf IMAP) wechseln von Google, weil die ja DAV abgekündigt hatten. Jetzt wollen sie es ja doch weiterlaufen lassen.

    Trotzdem ist der Wille bei mir noch da. Besonders weil die Webmail-Edition so kinderleicht einzurichten ist und ActiveSync ja auch super funktioniert.

1
Von insane am Mo, 10. Juni 2013 um 11:42 #

Die Screenshots sind Ihnen heute etwas zu groß geraten, oder?

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung