Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: edX-Lernplattform von MIT und Harvard veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Scipio am Mo, 10. Juni 2013 um 18:19 #

Es wäre interessant zu wissen, ob diese Kurse bei uns in Form von ECTS-Punkten anrechenbar sind.

Morgen einmal eine Anfrage an das Studienmanagement senden. Bin da schon auf die Antwort gespannt :)

  • 0
    Von Alter Akademikersack am Mo, 10. Juni 2013 um 19:02 #

    Ich fürchte die Antwort wird nein lauten. Es ist ja selbst beim Wechsel zwischen den Hochschulen oftmals problematisch sich alte Prüfungsleistungen anerkennen zu lassen, da offiziell der Inhalt nicht gleich genug bzw. die Gleichheit nicht festgestellt werden kann und inoffiziell wohl auch der Stolz der neuen Uni dem im Wege steht. Aber interessant ist das Angebot allemal.

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung