Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Kommentar: Über Mütter und tote Hamster

35 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PsycoMike am Di, 11. Juni 2013 um 14:11 #

Linus ist und bleibt ein Savant, die einzige Genialität, ist das von
Gott gegebene vegetative Nervensystem, was ihn an den täglichen
Gang zur Toilette erinnert und ihn selbstständig atmen lässt.
Und wenn er der Meinung ist, die Mütter anderer Entwickler beleidigen
zu müssen, sollte er einmal darüber nachdenken, ob
er nicht aus den geburtenschwachen Jahrgängen stammt, wo
jeder Alkoholiker der Meinung war mit der Geburt eines Kindes
einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Ich für meinen Teil freue mich, dass es so ist, wie es ist und
wünsche dem Kommunikationstaliban noch ein langes Leben.

PS: Ist nicht ganz uneigennützig mein Wunsch, aber so bin ich eben.

In diesem Sinne "Küss die Hand"

  • 0
    Von Infos-Lanzarote am Di, 11. Juni 2013 um 15:13 #

    Bla?

    0
    Von HMEDW am Di, 11. Juni 2013 um 15:17 #

    > wo jeder Alkoholiker der Meinung war mit der Geburt eines Kindes einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

    Wenn du es sagst...

    > In diesem Sinne "Küss die Hand"

    und mir die Füße


    • 0
      Von PsycoMike am Di, 11. Juni 2013 um 16:38 #

      Aus deiner Position wäre es ein viel leichteres MIR die Füße zu
      küssen, aber wenn Du mal so richtig über dich hinauswachsen
      möchtest, kannst du damit beginnen mir die Schnürsenkel zu
      binden. :)

      In diesem Sinne "Küss die Hand"

      • 0
        Von HMEDW am Di, 11. Juni 2013 um 17:04 #

        Das hast du hier schonmal gesagt...

        Könnte schwierig werden: Wie bindet man einem Zwerg wie dir die Schnürsenkel? Da dürfte es dir leichter fallen, deine Schnecke zu satteln und dich anschließend in der Landschaft zu verlieren.

        Küß mir die Füße.

        • 0
          Von doT am Di, 11. Juni 2013 um 22:00 #

          Kannste ruhig mal machen, PM hat Pflegestufe 3 :D

          0
          Von PsycoMike am Di, 11. Juni 2013 um 22:35 #

          Das hast du hier schonmal gesagt...

          Wie ich sehe, bist Du äußerst lernresistent. Schon mal .... küss mir.... heißt es.
          Kannst du das jetzt selbst, oder bedarf es einer ausführlichen Anleitung in Sachen
          Rechtschreibung?
          Aber gräme dich nicht, ich habe von Berufswegen eine soziale Ader für das
          Bildungsprekariat. :)

          Könnte schwierig werden:

          Und ich hatte wirklich alle Hoffnungen in dich gesetzt, aber wie gesehen, auch mir
          sind Grenzen gesetzt. Biologisch bedingte Defizite kann selbst ich nicht ohne
          chirugischen Eingriff bei Dir beheben. Wobei, beim Spenderhirn dürftest Du ja keine
          hohen Ansprüche haben, wa? :)

          In diesem Sinne "Küss die Hand"

          • 0
            Von HMEDW am Di, 11. Juni 2013 um 23:49 #

            > Wie ich sehe, bist Du äußerst lernresistent. Schon mal .... küss mir.... heißt es.

            Bei dir hilft nix anderes...

            > Kannst du das jetzt selbst, oder bedarf es einer ausführlichen Anleitung in Sachen Rechtschreibung?

            Bei deinem Flatterrand? Du kannst ja nicht einmal
            Formatieren außer den Formatbefehl für deine
            Humanfestplatte, von anderen Gehirn genannt,
            aber bei dir....

            > Aber gräme dich nicht, ich habe von Berufswegen eine soziale Ader für das Bildungsprekariat.

            Man merkts...

            Küß mir die Füße

            • 1
              Von blablabla am Mi, 12. Juni 2013 um 10:35 #

              Ihr solltet euch alle bei Linus bewerben, als Kommunikationsleiter, das würde noch viel witziger werden. Ich mag Linus, und ich mag kantige Leute. Schleimige Saubermänner DIE sind zum kotzen.

            0
            Von Berliner Optimist am Mi, 12. Juni 2013 um 08:37 #

            ich habe von Berufswegen eine soziale Ader für das
            Bildungsprekariat.
            So, so... :evil:

            Zwo mal http://www.duden.de/ -- aber dringendst!

    0
    Von Fritze am Di, 11. Juni 2013 um 15:49 #

    Von welchem der vielen Götter sprichst du?

    • 0
      Von PsycoMike am Di, 11. Juni 2013 um 16:33 #

      Neben mir, solltest Du lieber keine anderen Götter haben!
      Ich bin ein harter, aber gerechter Gott mein Sohn.

      Küss die Hand

      • 0
        Von HMEDW am Di, 11. Juni 2013 um 17:07 #

        Du bist Gott, oder du bist Deutschland. Das ist alles richtig, allerdings nur in der Psychiatrie. In diesem Sinne deute ich dein Zwergendasein als ein in den Staub werfen vor mir.

        Oooommmmmmmm

        • 0
          Von PsycoMike am Di, 11. Juni 2013 um 22:16 #

          Schön das Du in einem anderen thread für jemanden anderen antwortest, oder
          solltest du kleiner Schlingel hier noch unter anderem Nick posten?
          Natürlich nicht, ich gehe einfach mal davon aus, dass Du mit deinen ganzen
          multiplen Persönlichkeiten nicht mehr so ganz im Einklang bist, oder liegt es
          nur wieder an deiner klimakterischen depressiven Verstimmung?
          By the way, ich wäre gerne ein Zwerg von Wuchs, dann könnten wir uns mal auf
          Augenhöhe begegnen. :huh:

          In diesem Sinne "Küss die Hand"

          • 0
            Von HMEDW am Di, 11. Juni 2013 um 23:44 #

            > ich wäre gerne ein Zwerg von Wuchs, dann könnten wir uns mal auf Augenhöhe begegnen.

            Was, du bist noch kleiner? Als Wurm mußt du schon auf eine Stuhl kriechen, um Zwergen auf Augenhöhe zu begegnen.

            Küß mir die Füße

    0
    Von Anonymous am Mi, 12. Juni 2013 um 09:45 #

    Was immer Du auch einwirfst, nimm weniger davon.

0
Von Heckmeckeckdreckweg am Di, 11. Juni 2013 um 14:12 #

Jetzt wissen wir alle, warum der Durchbruch auf dem Desktop nie kam: Es fehlt an toten Hamstern im Kernel. Hampsterdance sei Dank.

0
Von Snoopy81 am Di, 11. Juni 2013 um 14:12 #

Ich finde es mal klasse, das Linus Torvalds mal nicht über irgendjemanden hergezogen hat. Der Mann sorgt für Abwechslung und schafft es damit trotzdem in die Presse :)
Auf die Dauer wäre das abrotzen, fluchen und schimpfen auch langweilig für die Menschheit geworden. Vielleicht teilt er ja dafür beim nächsten mal doppelt so viel aus :D

2
Von dirk am Di, 11. Juni 2013 um 14:19 #
0
Von N.G. am Di, 11. Juni 2013 um 15:14 #

kein weiterer Text

0
Von asdf^2 am Di, 11. Juni 2013 um 16:02 #

Das sind ja mal absolute non-News. Ich meine da deutet einer das Fehlen von Fluchen als allgemeine Schwäche? Bullshit.

0
Von treibholz am Di, 11. Juni 2013 um 18:57 #

Tauchen macht blöd!

0
Von TRE am Di, 11. Juni 2013 um 23:15 #

1. Der Kommentar ist völlig inhaltlos.

2. Ich mag Linus Kommentare, die machen ihn menschlich im Gegensatz zu manchen Leuten, die wohl einen Stock im Allerwertesten haben und sich über seine harmlose Äußerungen übermäßig echauffieren.

3. Die ganze Diskussion könnte sich genauso gut um einen Sack Reis in China drehen.

  • 0
    Von asdfghjkl am Di, 11. Juni 2013 um 23:47 #

    zu 2. Ich mag seine Kommentare nicht. Einem gesichtslosen Unternehmen den Mittelfinger zeigen mag ja noch angehen, aber der Umgangston gegenüber Entwicklern, die nicht seiner Meinung sind, ist oft herabsetzend. Der Mann hat schlicht keine Umgangsformen. Das ist das pure Ausnutzen seiner Machtposition, wie von vielen anderen Führungspersönlichkeiten ebenso praktiziert. Ich finde so ein Verhalten nicht akzeptabel und MENSCHLICH schon gar nicht. Ich bin froh, dass ich so einen nicht als Chef haben muss.

Pro-Linux
Forum
Neue Nachrichten
Werbung