Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Kommentar: Über Mütter und tote Hamster

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PsycoMike am Di, 11. Juni 2013 um 22:35 #

Das hast du hier schonmal gesagt...

Wie ich sehe, bist Du äußerst lernresistent. Schon mal .... küss mir.... heißt es.
Kannst du das jetzt selbst, oder bedarf es einer ausführlichen Anleitung in Sachen
Rechtschreibung?
Aber gräme dich nicht, ich habe von Berufswegen eine soziale Ader für das
Bildungsprekariat. :)

Könnte schwierig werden:

Und ich hatte wirklich alle Hoffnungen in dich gesetzt, aber wie gesehen, auch mir
sind Grenzen gesetzt. Biologisch bedingte Defizite kann selbst ich nicht ohne
chirugischen Eingriff bei Dir beheben. Wobei, beim Spenderhirn dürftest Du ja keine
hohen Ansprüche haben, wa? :)

In diesem Sinne "Küss die Hand"

  • 0
    Von HMEDW am Di, 11. Juni 2013 um 23:49 #

    > Wie ich sehe, bist Du äußerst lernresistent. Schon mal .... küss mir.... heißt es.

    Bei dir hilft nix anderes...

    > Kannst du das jetzt selbst, oder bedarf es einer ausführlichen Anleitung in Sachen Rechtschreibung?

    Bei deinem Flatterrand? Du kannst ja nicht einmal
    Formatieren außer den Formatbefehl für deine
    Humanfestplatte, von anderen Gehirn genannt,
    aber bei dir....

    > Aber gräme dich nicht, ich habe von Berufswegen eine soziale Ader für das Bildungsprekariat.

    Man merkts...

    Küß mir die Füße

    • 1
      Von blablabla am Mi, 12. Juni 2013 um 10:35 #

      Ihr solltet euch alle bei Linus bewerben, als Kommunikationsleiter, das würde noch viel witziger werden. Ich mag Linus, und ich mag kantige Leute. Schleimige Saubermänner DIE sind zum kotzen.

    0
    Von Berliner Optimist am Mi, 12. Juni 2013 um 08:37 #

    ich habe von Berufswegen eine soziale Ader für das
    Bildungsprekariat.
    So, so... :evil:

    Zwo mal http://www.duden.de/ -- aber dringendst!

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung