Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Kommentar: Über Mütter und tote Hamster

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TRE am Di, 11. Juni 2013 um 23:15 #

1. Der Kommentar ist völlig inhaltlos.

2. Ich mag Linus Kommentare, die machen ihn menschlich im Gegensatz zu manchen Leuten, die wohl einen Stock im Allerwertesten haben und sich über seine harmlose Äußerungen übermäßig echauffieren.

3. Die ganze Diskussion könnte sich genauso gut um einen Sack Reis in China drehen.

  • 0
    Von asdfghjkl am Di, 11. Juni 2013 um 23:47 #

    zu 2. Ich mag seine Kommentare nicht. Einem gesichtslosen Unternehmen den Mittelfinger zeigen mag ja noch angehen, aber der Umgangston gegenüber Entwicklern, die nicht seiner Meinung sind, ist oft herabsetzend. Der Mann hat schlicht keine Umgangsformen. Das ist das pure Ausnutzen seiner Machtposition, wie von vielen anderen Führungspersönlichkeiten ebenso praktiziert. Ich finde so ein Verhalten nicht akzeptabel und MENSCHLICH schon gar nicht. Ich bin froh, dass ich so einen nicht als Chef haben muss.

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung