Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wieder keine Linux-Migration in Berlin

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Berliner Optimist am Do, 13. Juni 2013 um 07:39 #

Wie kamen sie eigentlich auf den Nickname "beccon", Herr Seehofer? ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zettberlin am Do, 13. Juni 2013 um 09:30 #

    Das ist nicht Seehofer, sondern der Zombie von Alfred Dregger.

    Der wird zusammen mit dem größten Teil der berliner CDU-Elite seit 1980 von Doktor Mabuse mit Hilfe einer Tinktur, die er aus dem Knochemark von im Röhmputsch gekillten SA-Männern gewonnen wird, künstlich am "Leben" erhalten. Zur Zeit nennt er sich "Robbin (the people) Juhnke".

    Schon die saturierte, verfilzte SPD-Spitze von Berlin ist von vorgestern aber die berliner CDU schlägt auch die Parteischwestern aus dem Bayrischen Wald noch locker. Teilweise groteske Inkompetenz trifft sich da mit reaktionärer Arroganz im schönsten Hindenburgstil nur ohne jede Verbindung zu tatsächlicher Preussentradition.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 13. Jun 2013 um 09:31.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung