Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zusammenarbeit für Unternehmen: Seafile 1.7 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Mi, 12. Juni 2013 um 19:04 #

Man kann einen Dienst für Dateisynchronisation und Zusammenarbeit für sein Team auf eigenen Servern einrichten. Es kann auch eine Art Dropbox für den Privatgebrauch bereitstellen.
Eine Schnittstelle zu Owncloud wäre schön. Hat man Zugriff auf einen Owncloud-Server , so könnte man auf dort gespeicherte Dateien auch über Seafile zugreifen. Aber so einfach wird das wohl nicht umzusetzen sein.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Maik am Mi, 12. Juni 2013 um 22:12 #

    Eine Schnittstelle zu Owncloud wäre nur möglich wenn Owncloud nicht mit jedem Release massenhaft neue Bugs einbringen würde...

    Schade, OC hätte eine Killerapp werden können...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Sehr richtig erkannt am Do, 13. Juni 2013 um 04:59 #

      Sehr richtig erkannt, ich hatte Owncloud schon seit Version 3 getestet und auch im Einsatz, die Hoffnung nicht aufgebend das es sich doch in der nächsten Version bessern würde, nichts. Mal ging bei Owncloud Das nicht, mal dies nicht. Ständige Bug's, wenn man die liste der Fehler auf GitHub gelesen hatte, fragte man sich, warum so etwas überhaupt als Version rausgebraucht wurde.

      Die Ziele und die Idee hinter Owncloud in Ehren, ich glaube, für meinen Teil, das ich diese software nicht wieder einsetzten werde.

      Bin vor 2 Monaten auf Seafile aufmerksam geworden, ich kann sagen, diese Software macht das was ich brauche, und, zu mindest bei mir, habe ich noch keine Fehler enteckt die mich in irgendeiner Weise an der Arbeit mit Seafile behindert hätten, läuft sauber und Schnell, macht was es soll.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung