Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ardour bekommt Videounterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von You am So, 16. Juni 2013 um 14:30 #

Ich will jetzt vor allem eines, das du lesen lernst. Wie kommst du auf diese Behauptung, das ich Microtransaktionen will? Ich will die Menschen dafür wachrütteln, Open Source für mehr als nur einen kostenlosen Laden zu halten. Letztendlich kommt es dann auch der Entwicklung von Open Source zugute, weil die Entwickler auch leichter davon leben können. Es gäbe auch mehr engagement seitens der Entwickler , iihren Projekten mehr zuwendung zukommen zu lasen.

Ich benutze Windows und zahle gern für Software, wenn ich sehe, das es sich lohnt. und ich nutze Open Source, wenn es sich lohnt und nicht weil es kostenlos ist. Produktiv nutze ich nur Closed Source, weil Open Source Programme meist einfach nur auf der Strecke liegen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung