Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zukunft von Ubuntu-Derivaten ungewiss

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verflucht am Do, 20. Juni 2013 um 10:19 #

> Deshalb interessiert den User ja auch Linuxland nicht.
> Sondern Ubuntu-Land und Mint-Land

Schön, dann verpiss dich dort hin

> bißchen was mitarbeiten (im Rahmen ihrer
> beschränkten Möglichkeiten)

Die Betonung liegt auf beschränkt :-)

Nochmal: Es interessiert nich einen Scheissdreck wie hoch der Marktanteil ist, wieveile DAU-User Linux benutzen und es hat mich auch vor 10 Jahren nicht interessiert

Im Gegenteil: Die viel zu starken Versuche Linux DAU-Kompatibel zu machen, Dinge von Idioten die noch nie ernsthaft mit einem Computer gearbeitet haben und keine Shell kennen als Default zu machen und dann geht ohne GUI hier und dort plötzlich nichts schaden dem Poweruser der schon mit Unix gearbeitet hat als du noch mit einer Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist mehr als sie nützen

Wir brauchen NICHT NOCH EIN OS dass auch für Idioten geeignet ist, davon gibts schon zwei und das reicht

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Idiotenpfleger am Do, 20. Juni 2013 um 11:20 #

    Zitat: "Wir brauchen NICHT NOCH EIN OS dass auch für Idioten geeignet ist, davon gibts schon zwei und das reicht"

    ich dachte das idiotengeeignete wäre nur eins - das mit der default-Shell. Kommste in meine Praxis, ich pflege dich.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Verflucht am Do, 20. Juni 2013 um 17:43 #

      Windows und OSX sind System für Idioten, also benutze sie und lass die Linux-Community einfach in Frieden

      Liunx war und ist ein System für technikaffine User und das soll es verdammt nochmal auch bleiben

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung