Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical gründet »Carrier Advisory Group« zur Vermarktung von Ubuntu Phones

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von devil am Mi, 19. Juni 2013 um 15:50 #

Vermutlich (hoffentlich) wird es ein offizielles Ubuntu "Nexus" geben, welches kein Branding hat. Alles andere wäre an der Community vorbeigemogelt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von siyman am Mi, 19. Juni 2013 um 16:17 #

    Aber sicher nicht zur Markteinführung: Ohne die Carrier hat Canonical schlicht weder die Ressourcen noch die Beziehungen, um sich am Markt zu behaupten. Dass sie jedoch, ähnlich wie Google, evtl. über das Software Center eine Nische als Hardware Center einbauen und somit eigene Bestellungen aufgegeben werden können, halte ich für möglich.
    In meinen Augen weitaus intelligenter wäre aber die Unterstützung bisheriger Devices, da ja treibertechnisch alles läuft, was auch mittels Android zum Laufen gebracht werden kann. Quasi eine Marktdurchdringung durch Support bereits vorhandener Geräte. Man darf ja mal träumen :angel:

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung