Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox OS startet durch

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nico am Di, 2. Juli 2013 um 22:09 #

Nicht jeder braucht ein Luxussmartphone für 400 Euro und mehr aber viele wünschen sich doch eine gewisse Grundfunktionalität.

Der Grund, dass die sich nicht trauen die Geräte hier auf den Markt zu bringen liegt eher daran sich den Markt nicht kaputt machen zu wollen. Greift ein Großteil der Nutzer nur noch auf die funktionell ausreichenden billigen Geräte zurück war es das mit den Gewinnmargen. Es ist auch nicht so, dass es keine günstigen halbwegs aktuellen Androids gäbe, mir fallen schon mal fünf nicht direkt in Deutschland erhältlische chinesische marken ein. Die würden sich bestimmt nicht weigern unsere Provider zu beliefern. Aber niemand will sich den Markt kaputt machen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung