Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.10.5 vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Ignorant am Mo, 8. Juli 2013 um 18:11 #

Auto hat doch jeder, aber Pferdekutsche nur die, die sich diesen Luxus auch leisten können.

Aber baut ruhig weiter an eurem Raumschiff und sagt mir Bescheid wenn das Sperrholzding weltraumtauglich ist. :D

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ihr Ignoranten am Di, 9. Juli 2013 um 20:44 #

    Auto hat doch jeder, aber Pferdekutsche nur die, die sich diesen Luxus auch leisten können.

    Dein Vergleich passt nun aber nicht wirklich dazu. Mein Vergleich eines Autos mit einer Pferdekutsche stand ja dafür, dass diverse Menschen sich nicht auf etwas neues einlassen wollen. Diejenigen wollen lieber etwas altes, bewährtes. Die Modernen Maschinen - wie auch KDE - sind für sie nicht akzeptabel, nicht langlebig genug. Andere Menschen hingegen, sträuben sich nicht dagegen, und probieren auch mal etwas neues aus - auch wenn das neue bei weitem nicht perfekt ist. Wenn du nun sagst dass heutzutage jeder ein Auto hat, dann würdest du damit quasi sagen, dass heutzutage jeder KDE verwendet, und nur wenige sich den Luxus von anderen Desktop-Oberflächen/Betriebssysteme leisten können.

    Ich hätte es auch anders formulieren können... lebt ihr ruhig weiter mit euren Autos - die heutzutage angeblich jeder hat - während andere sich schon mit Raumschiffen aufmachen. Diese Raumschiffe sind lange nicht perfekt (vlg. es mit dem ersten Warp-Antrieb von Zefram Cochrane), aber können schon in den Weltraum vorstoßen während ihr noch auf der Erde verweilt.

    Aber baut ruhig weiter an eurem Raumschiff und sagt mir Bescheid wenn das Sperrholzding weltraumtauglich ist.

    Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse darauf an. Für mich ist das Raumschiff KDE auch heute schon Weltraumtauglich. Das mag für dich und andere nicht gelten, da ihr andere Bedürfnisse besitzt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung