Login
Newsletter
Werbung

Thema: Corel Linux 2 ab 15. August

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 12. Dezember 2000 um 00:55 #
Zu Didis Kommentar:

Find' ich auch - Linux ist das einzige, was meinem Rechner die dauernden Hänger abgewöhnen konnte: ich kann nicht mehr ohne... Auch mein oller 486-33 läuft ohne Mucken rund um die Uhr.

Aber obwohl die Linux-User eigentlich versuchen könnten, anderen dieses wunderbare Betriebssystem nahezubringen, schrecken die meisten durch ihre selbstgefällige und besserwisserische Art á la "kann sich denn keiner von dem dummen Volk informieren, bevor er schreibt...?" ab. Ein derart arrogantes und selbstverliebtes Gewäsch von fachidiotischen Freaks kann man leider (oder zum Glück?!) nur in Linux-Foren lesen!

Schön, daß es Leute gibt, die sich den ganzen Tag mit Betriebssystemen beschäftigen können, es sollte aber gestattet sein, daß sich auch Leute Kommentare erlauben, die sich nicht die Zeit damit vertreiben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung