Login
Newsletter
Werbung

Thema: Alles Gute - Zwanzig Jahre Slackware

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Desktopfrage am Mo, 22. Juli 2013 um 03:08 #

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem DOS-Ersatz, der stabiler als dieses war und es mir ermöglichen sollte DOS-Spiele zu zocken.

LOL, du hättest OS/2 wählen sollen.
Das bot DOS Support. Das RAM hättest du aber auf jeden Fall aufrüsten müssen.

Das man für DOS Spiele zum damaligen Zeitpunkt aber ein ordentliches MS-DOS >= 5.0 benötigte
und der Speicher immer das Nadelöhr sei, war aber mir schon damals klar, weswegen ich solche Versuche bleiben lies.

Linux wurde für mich erst 1999 interessant, als ich auch Interesse für alternative Betriebssysteme jenseits der Mainstreamsysteme, also Windows und DOS entwickelte.
Ärgerlich ist nur, dass ich die Kenntnis über einen kostenlosen C++ Compiler gerne vorher gehabt hätte, allein dafür hätte ich schon freiwillig Linux installiert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung