Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF sammelt Geld für gänzlich freie Android-Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von benQ am Fr, 26. Juli 2013 um 14:06 #

Ich weiß ehrlich nicht was schlimmer ist, die Gängelung die mit Google-Android oder Samsung-Google-Android einhergeht, doer der durch die beschränkten Fähigkeiten von Replicant einhergehenden Zwang.

Bei ersterem mache ich Zugeständnisse, habe aber dafür ein voll funktionsfähiges Gerät (das im Zweifel mehr kann als ich denke). Bei letzterem habe ich ein "Smart"phone mit dem Funktionsumfang eines alten alten Symbian-Knochens.

Werde also wohl demnächst einen Mittelweg beschreiten (Custom-ROM), da kann ich wenigstens einzelnen Apps gezielt Rechte verweigern ....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung