Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM unterstützt Pivotal bei der Entwicklung von Cloud Foundry

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Numerobis am So, 28. Juli 2013 um 11:22 #

"Bislang ist IBM aber das erste Unternehmen, dessen Mitgliedschaft im Beratungsausschuss öffentlich bekannt gegeben wurde."

Die Mitgliedschaft der NSA wird wohl kaum bekannt gegeben. Mal im Ernst: Können sich es Unternehmen überhaupt noch erlauben Daten einer Cloud auszuliefern?

Das Privatpersonen gerne mal ein gestörtes Verhältnis zur Realität haben ist der normale Wahnsinn, aber Unternehmen haben sicherlich Geheimnisse... an die jeder kleine Schlapphut oder Hacker dran kommen soll? IBM macht das ganz sicher nicht. Sie erwarten offensichtlich jedoch das es genug DAUs gibt, und da haben diese IT Unternehmen absolut recht.

Die Dummheit stirbt nie aus!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung