Login
Newsletter
Werbung

Thema: Außen Lego - innen Linux

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tuxentier2011 am Sa, 3. August 2013 um 10:02 #

Tolle Wurst. Linux nutzen und einsetzen (ist ja löblich) aber die Tools um darauf zuzugreifen mal wieder nur W32. Ist bei TomTom genauso. Feines Navi, aber updaten kann man es nur mit dem Windowsclient. Obwohl man das Ding eigentlich auch mounten kann, aber wie komme ich dann an meine Kartenupdates und den ganzen Kram?
Ich finde sowas unschön. Es muß ja nicht gleich eine Riesensache sein, im Notfall reicht mit sogar ein CLI. Und hier bei dem Roboter... na Programmierumgebungen und sowas gibt es für Linux/BSD zuhauf, da hätte man vielleicht gleich auf sowas aufsetzen können.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung