Login
Newsletter
Werbung

Thema: WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von devent am Di, 6. August 2013 um 14:48 #

Wenn du deine Meinung untermauern würdest, dann würde man dich hier nicht als Troll sehen, der sich über seine (misslungene oder gehackte) Wordpress Seite aus heult.

Ein wenig suchen hat mich zu dem Blog geführt, der sich über Globale Variablen aus lässt[1]. Da stimme ich zu, es gibt bessere Methoden zu programmieren als Globale Variablen. Eigentlich waren Globale Variablen schon immer verpönt[2].

Trotzdem wird Wordpress erfolgreich von vielen eingesetzt. Und ehrlich gesagt, mir ist es egal wie Wordpress programmiert ist, solange es nicht als hilflos unsicher gilt (also in der Kategorie von Windows XP).

[1] http://www.phpvs.net/2009/12/08/an-exercise-in-wordpress-integration-or-why-wordpress-sucks/
[2] http://programmers.stackexchange.com/questions/148108/why-is-global-state-so-evil

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung