Login
Newsletter
Werbung

Thema: Medialinx startet »Raspberry Pi Geek«-Magazin

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von verboEse am Mi, 9. April 2014 um 08:50 #

Für ein PDF brauchst Du keine Druck-Kosten, und abgesehen vom Advertising auch minimale Vertriebskosten. Da komme ich mit meiner Schätzung auf unter drei Euro. Naja, der Verlag macht das ja nicht aus Selbstlosigkeit, sondern will noch was verdienen. Und bei gefragten Themen sind >100% Verdienstmarge sicher nicht unüblich.
Einem anderen Vorredner möchte ich mich dennoch anschließen: Ich fände eine allgemeine Zeitschrift über Einplatinen-Rechner wesentlich attraktiver. Einen Blick über den Tellerrand sollte man nie verweigern ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung