Login
Newsletter
Werbung

Thema: MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sil53r Surf3r am Mi, 7. August 2013 um 23:29 #

Was ich mir, glaube ich, gewünscht hätte, wäre ein kurzer Satz gewesen, weshalb man eine Neuentwicklung verworfen hat.

Wenn es um die Codebasis so schlecht bestellt ist, warum dann noch einzelne Speichen aus dem eiernden Rad pflücken, anstatt gleich ein schönes neues zu dengeln?

Für den Anwender sieht es vorerst so aus, als gäbe es nun drei Versionen - aber keine davon tut's richtig, und untereinander inkompatibel sind sie teilweise auch noch. Bei der Fülle vorhandener Audioplayer muss es schon gute Gründe für einen solchen Schritt geben. Die hätten mich interessiert, denn die Vorgehensweise scheint mir recht energieintensiv.

No offense meant. Ich werde die Entwicklung sicherlich mitverfolgen und wünsche dem Projekt alles Gute.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung