Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 8. August 2000, 17:55

Software::Kommunikation

Mozilla M17 erschienen

Das Entwicklerteam um das Mozilla-Projekt hat eine neue Version der Applikation mit der Bezeichnung M17 veröffentlicht.

Das Team verbesserte das Produkt weiter und stabilisierte die Applikation. Trotz allem sind gelegentliche Abstürze des Programmes leider immer noch an der Tagesordnung. Unseren Tests nach, verhielt sich das Programm beim Surfen durch das Internet recht stabil und stürzte nie ab. Lediglich das Betätigen diverser Funktionen oder Einstellungen der Applikation bescherte uns teilweise einen Absturz. Alle Abstürze waren immer reproduzierbar und traten immer an den selben Stellen auf.

Zu den größten Neuerungen an Mozilla M17 zählen neben einer »Classic UI«, Tooltips auch einige Applikationen. Leider kann die neue Version immer noch bedingt für produktive Zwecke eingesetzt werden.

Interessierte können das aktuelle Entwicklungsrelease des neuen Webbrowsers vom Server des Projektes herunterladen. Die Linux-Pakete haben einen Umfang von etwa 8 Megabyte. Weitere Informationen zu der Anwendung können in den Release-Notes nachgelesen werden.

Danke an Fausst und Thomas Groß für Hinweise.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 33 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung