Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Metro: Last Light« für Linux in Arbeit

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Mi, 14. August 2013 um 20:33 #

Ohne die Sales hätte ich sie gar nicht gekauft, so hat das Team noch etwas Geld bekommen.

Das ist gut möglich, dass du diese Spiele ohne die Sales nicht gekauft hättest, bei den meisten dürfte das wohl zutreffen, aber ohne die Sales hättest du diese Spiele dann nicht und dann hättest du vielleicht doch mehr Geld ausgegeben, weil du das ein oder andere Spiel eben doch haben wolltest.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH_ am Mi, 14. August 2013 um 20:41 #

    "aber ohne die Sales hättest du diese Spiele dann nicht"

    Was ich bereits sagte.

    "und dann hättest du vielleicht doch mehr Geld ausgegeben"

    Nein.

    "weil du das ein oder andere Spiel eben doch haben wolltest."

    Von denen? Nein, wie gesagt besaß ich die Spiele bereits, die ich unbedingt haben wollte. Nebenher gab es auch früher schon Aktionen, da eben auf Heft-CDs und Spielepyramiden. Spiele für < 10 EUR waren nie ungewöhnlich.

    Bei einer Sammlung von über 200 Spielen alleine bei Steam sei eines sicher gesagt: Ich habe mit Sale mehr ausgegeben als ohne.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung