Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Metro: Last Light« für Linux in Arbeit

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Mi, 14. August 2013 um 20:36 #

So arbeiter Valve nicht. Das ist eher ein Basisdemokratischer wilder Hausen, der sich nur schwer führen lässt.

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich würde auf Diktatur setzen.
Denn das Sagen hat hier allein Gabe Newell.
Selbstverständlich können seine Mitarbeiter aber in Beratender Funktion ihm zur Verfügung stehen, wenn er ihnen Gehör schenkt und ihnen eine Audienz gewährt.


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH_ am Mi, 14. August 2013 um 21:06 #

    "Denn das Sagen hat hier allein Gabe Newell."

    Da sagen die Berichte von Mitarbeitern, auch ehemaligen die nicht immer gut auf Valve zu sprechen sind, etwas ganz anderes.
    Laut den Berichten wird Gabe Newell meist überstimmt, eine Diktatur ist es wohl nicht einmal Ansatzweise.

    Allerdings macht das Valve noch nicht wundervoll, denn im Gegenzug solle an Führung mangeln, zudem gibt es viele Alteingesessene, die sich Einfluss gesichert haben. Kleine Kaiser. Alle sind gleich, aber wer Freunde hat ist gleicher...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung