Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNUstep startet Kickstarter-Kampagne

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thommy am Do, 15. August 2013 um 06:29 #

Moin!

Ich bin ganz verblüfft, dass GNUstep überhaupt noch entwickelt wird. Unter Arch gibt es eigentlich nur OOlite, welches darauf aufsetzt. Ansonsten gibt es noch einige tote Software-Projekte im AUR, aber alles, was ich da bisher so gesehen habe, wirkte eher gruselig: Kaum Features, üble GUI und halt keine Entwicklung seit Jahren. Was für aktive Projekte setzen also noch auf GNUstep?

P.S.: Windowmaker finde ich irgendwie cool, nutzt aber heute wohl auch kaum noch jemand und die ganzen DockApps werden auch nicht mehr groß gepflegt. :-(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung