Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 23.0.1 korrigiert Fehler

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Berliner Optimist am Di, 20. August 2013 um 22:52 #

Stohn! :evil:
Wo unter about:config finde ich denn jetzt die Einstellung, die Möglichkeit von Kontextmenüs (z.B.: "Grafik Speichern als..") zu erhalten? Wenn ich es recht erinnere, war das früher über Einstellungen-Reiter "Inhalt" möglich.

Ohne detailliertes Fachwissen sind für mich die meisten Einträge, die mit dem Filter "context" angezeigt werden, leider nichtssagend.

Ich frage mich auch, warum Konfigurationen erschwert und damit Programme unattraktiver werden; liegt wohl irgendwie im Trend (z.B.: GNOME) -- aber wieso nur, wieso???
Ist Benutzerfreundlichkeit kein Kriterium mehr?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Berliner Optimist am Di, 20. August 2013 um 23:11 #

    hat sich erledigt: Um das Kontextmenü zu ermöglichen (engl.: "to enable"), muss absurderweise dom.event.contextmenu.enabled auf "false" gesetzt werden :huh:

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Torsten83 am Mi, 21. August 2013 um 11:33 #

    Eine weitere Idiotie infolge des falschen Gleichheitsgrundsatzes: um auch komplette Idioten nicht auszugrenzen, werden die Sachen eben zu Kinderrasseln umgebaut.

    Wie dichtete Goethe doch so wunderschön weise?
    "Gleich zu sein unter Gleichen,
    das läßt sich schwer erreichen:
    Du müßtest ohne Verdrießen,
    wie der Schlechteste zu sein dich entschließen."

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung