Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome: Neues Designkonzept für Auswahl und Kopieren

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GNU-Linux am Do, 29. August 2013 um 13:47 #

Deine Aussage ist dumm und könnte von einem Windows-Nutzer sein ! :down: :evil:

Der Sinn von GNU-Linux ist u. a. sich gegenseitig zu helfen und nicht Zwänge auszuüben, wie es die Anbieter von proprietärer Software mit Nutzern machen.

Das du mit deiner Meinung auch ziemlich alleine stehst, zeigt die massive Opposition und Kritik für diese Funktionsänderung. Somit wäre eine Konfigurationsmöglichkeit des Nutzers der bessere Weg.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von brrrrr am Do, 29. August 2013 um 15:05 #

    Das zeigt auch, aus welchem Holz die Prolinuxleserschaft geschnitzt ist.

    Ich bin nämlich überzeugt davon, dass hier einige Newbies mit Verwunderung mitlesen, wie einfach man unter Linux markieren, kopieren und einfügen kann.

    Für die meisten Prolinuxleser scheint dieses Feature aber selbstverständlich zu sein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung