Login
Newsletter
Werbung

Thema: Künftige KDE-Veröffentlichungen konkretisieren sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Abonymous am Mo, 9. September 2013 um 17:45 #

Na gut, ich hätte statt "Abhängigkeiten" "prerequisites" schreiben sollen, dann wäre es vielleicht etwas klarer geworden.

Zwischen der letzten Slackware-Version mit KDE3 und KDE4 ist jede Menge an Helferlein und Libs in die Distribution reingekommen - nicht direkt in den KDE-Ordner, sondern in die Ordner l und n.

Nach Deinstallation von KDE konnte ich da eine Menge Pakete wieder rausschmeissen. Und wenn sie nicht da sind, könne sie von 3rd-Party configure-Scripten auch nicht gefunden und automatisch eingebunden werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung