Login
Newsletter
Werbung

Thema: Intel entfernt Mir-Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von krake am Di, 10. September 2013 um 11:42 #

Hmm. Ich kenne mich da zu wenig aus, aber werden da nicht Bibliotheken eingesetzt, die den Anwendungen eine Schnittstelle anbieten, damit nicht jede Anwendung jeden Treiber kennen muss?

Wenn Wayland/Mir entsprechenden Zugriff erlauben sollte doch XWayland/XMir diesen benutzen können?

Ist jetzt nur Wikipedia, aber unter OSX scheint das möglich zu sein: http://de.wikipedia.org/wiki/XQuartz
Kann natürlich möglich sein, dass Apple in alle Treiber Support für XQuartz einbauen lässt, das wäre halt nicht sehr typisch für sie :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung