Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gerücht: Kostenloses Smartphone von Amazon? (Update)

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonym am Mo, 9. September 2013 um 17:41 #

Realistisch gesehen:

Selbst wenn oben kein Preisdruck wäre, würde unten nicht mehr ankommen. Man wählt halt den, mit dem günstigsten Angebot - es wäre folglich vielleicht mal zielführender nicht immer auf die bösen Apples und Samsungs zu zeigen sondern auf die Führung der jeweiligen Produktionsländer die solche Arbeitsweisen zulassen (und durch falsche oder fehlende Bildungspolitik immer noch genug Menschen auf Jobsuche schicken für die eine solche Arbeit noch das geringere Übel ist). Der Wunsch etwas billiger zu bekommen ist halt überall da, der Einkäufer ist der letzte der dem einen Riegel vorschieben wird.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Berliner Optimist am Di, 10. September 2013 um 13:48 #

    Meine Hoffnung geht eher dahin, dass der ein oder andere Kunde in einer verstaubten Ecke eventuell ein bisher unbenutztes Gewissen findet.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung