Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vorbestellungen für OpenBSD 5.4 starten

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kosovafan am Do, 12. September 2013 um 21:50 #

1.) Was sagt die Anzahl von Entwicklern zur Qualität aus?

2.) Der Diktator von Linux wohnt auch in den USA. Diktator deshalb, weil nur er bestimmt was aufgenommen wird und was nicht.

3.) Das Problem ist nicht das Betriebssystem sondern die heutigen Gewohnheiten der Menschen zu kommunizieren.

Es mag sein das man sich mit Linux, BSD, Android, IOS und Windows Ebola ins Haus holt. Ich bin aber der Meinung das Ebola Virus findet mehr Freude in den Kommunikationsmitteln die wir täglich nutzen. Mein Computer vertraue ich persönliche Gedanken und Inhalte nicht so an wie meinen Freunden.


mfg
Silvio

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Herzlos am Fr, 13. September 2013 um 11:38 #

    1.) Was sagt die Anzahl von Entwicklern zur Qualität aus?

    Bei vielen Entwicklern steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Schadcode der von Behörden wie der NSA da reininfiltriert wurde, auch in verhältnismäßig angemessener Zeit entdeckt wird.

    2.) Der Diktator von Linux wohnt auch in den USA. Diktator deshalb, weil nur er bestimmt was aufgenommen wird und was nicht.
    Auch er könnte nicht verhindern, dass Menschen die den durch Infiltration eingebrachten Schadcode entdecken, diesen bekannt geben.

    3.) Das Problem ist nicht das Betriebssystem sondern die heutigen Gewohnheiten der Menschen zu kommunizieren.

    Die NSA kämpft an allen Fronten, alles andere zu glauben, wäre naiv.


    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung