Login
Newsletter
Werbung

Thema: Espruino: JavaScript for Things

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bolitho am So, 15. September 2013 um 09:01 #

Ein Chip, der die JVM nativ abbildet wäre imho viel interessanter. Da bräuchte man niemanden zu einer Sprache "zwingen", sondern hätte alle Sprachen für diese Plattform unterstützt. Ok, auch für JS gibt es mittlerweile - LLVM sei dank - viele Compiler, aber so stabil und verbreitet wie die JVM ist JS eben nicht; zumal dieses ja auch nur eine Zwischenebene darstellt und noch nicht ausführbar ist.

Nuja, jetzt wo Oracle das Java-Zügel in der Hand hat, traut sich da wohl keiner ran...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung