Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd 207 kann Partitionen teilweise selbst einhängen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von cyberpatrol am Mi, 18. September 2013 um 15:37 #

Ganz ehrlich, ich würde Dir empfehlen, von weiteren Antworten abzusehen. Es ist ohnehin schon peinlich genug für Dich.
Ich werde tatsächlich von weiteren Antworten absehen, weil du so einen unglaublichen, unvorstellbaren Schwachsinn von dir gibst, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Mach dir aber nichts draus. Ist typisch für systemd-Fanboys.

Und darauf zu antworten ist mir wirklich zu anstrengend. Und dir erstmal überhaupt die grundlegendsten Computer- und Linuxkenntnisse beizubringen, dafür ist hier nicht der geeignete Rahmen.

Ich schlage dir vor, du machst erstmal die Schule fertig, machst dann mal eine Ausbildung oder ein Studium im Bereicht der Informatik und lässt dir vor allem erstmal ein paar Unix-/Linuxgrundlagen beibringen. Dann reden wir irgendwann mal weiter.

Und vor allem dann wieder diese Beleidigungen. Auch typisch für systemd-Fanboys. Keine vernünftigen, haltbaren Argumente liefern, aber mit Beleidigungen um sich werfen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung