Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Beta von Shadowrun Returns

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von saschawuest am Mi, 16. Oktober 2013 um 15:26 #

Hallo,

ich bin ein großer Shadowrun Fan und habe mir das Spiel sofort auf Steam besorgt. leider muß ich sagen, daß es selbst für Fans nicht überragend ist. 6 Stunden Gameplay das wars. Es hat sich zwar schnell eine kleine Community gebildet die gute eigene Module beisteuert, daß kann aber die Schwächen des Gameplays nicht ausmerzen. Speichern nur an Eingang eines "Dungeons", nicht sonderlich hübsche Animationen und nicht zuletzt die sehr vereinfachte Umsetzung des Regelwerks nehmen einem den Spaß in der vierten Welt zu agieren. Bei dem Betrag der bei Kickstarter erzielt wurde, habe ich mehr erwartet. Just my 2c

P.S. von einer Gruppe von spezialisierten PCs (Rigger, Schamane etc.) oder einem Multiplayer Modus darf man nur träumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 16. Okt 2013 um 19:07.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung