Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 15. August 2000, 16:38

Software::Grafik

Photogenics 5.0 Release Candidate 1 erschienen

Das in der Amiga-Szene bekannte Programm wurde in einer neuen Version für Linux vorgestellt.

Das kommerzielle Programm kann ab sofort in einer eingeschränkten Version vom Server des Autors kostenlos heruntergeladen werden. Die 1.2 MB große Datei beheimatet eine Applikation, die wegen der großen Funktionalität sicherlich als erstklassig bezeichnet werden kann. Eine breite Palette an Funktionen und zusätzlichen Modulen erlaubt allen Benutzern des Programmes, ihre künstlerischen Träume in die Tat umzusetzen.
Die Bedienung der Applikation ist dank der gut strukturierten Oberfläche recht einfach und kann sogar durch Anwender mühelos durchgeführt werden, die bisweilen noch keinen Kontakt mit dem Produkt hatten.

Die zum Download freigegebene Datei wurde gegenüber der kommenden 99 US$ teueren kommerziellen Version um einige Funktionen »erleichtert«. Das Speichern in der Download-Version ist lediglich im JPEG-Format gestattet. Eine Layer- und Funktionsbeschränkung wurde ebenfalls in die freigegebene Version eingebaut.

Ein Dankeschön an Gutschy für seine Meldung.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung