Login
Newsletter
Werbung

Thema: Galizien startet Forschungsprojekt zum Einsatz quelloffener Cloud-Lösungen an Schulen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SierraKilo am Mo, 6. Januar 2014 um 22:53 #

In Deutschland ist alles schlecht, was nicht von Microsoft kommt.
In der Hoffnung, nicht erschlagen zu werden: Auch mit meinem Mac erstellte Leistungen bekam ich in Deutschland an einer FH schlechter bewertet, weil ich sie nicht im neuesten Microsoft-Office-Format vorlegen konnte.
(Im konkreten Fall ging es um eine Präsentation, die ich als Video, als pdf, in Form von Bildern, als html-Datei und in einem älteren Powerpoint-Format vorlegen konnte – dokumentiert war also alles.)
Merke: Wer nicht Microsoft-Hörig ist, ist blöder als andere.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung