Login
Newsletter
Werbung

Thema: Alles Gute - Zehn Jahre Fedora

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von oldmcdonald am Do, 7. November 2013 um 10:17 #

Wow!

Kann es sein, dass das Eure erste News mit zugehörigem, eingebettetem Video ist? Oder gab's das schon mal?

Schöne Grüße!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von mark am Do, 7. November 2013 um 11:48 #

Eingebettetes Video. Wow. Klasse :D

Ich habe RedHat von Anfang an genutzt, bin dann mit FC5 zur kleinen Tochter gewechselt. Umso mehr freue ich mich, dass Fedora schon 10 wird.

Ab und an zickt die Kleine mal etwas, wird bockig, aber das legt sich dann doch immer schnell wieder und man ist froh, sie zu haben :D

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Fedora User am Do, 7. November 2013 um 13:58 #

Mit Red Hat Linux 9, damals noch auf 3 CDs im Red Hat Magazin, habe ich mit Linux überhaupt angefangen. Meine Gründe für ein alternatives Betriebssystem waren primär Microsofts angekündigte Pläne für "Windows Longhorn".

Zur der Zeit erforderte die Inbetriebnahme mancher, eigentlich alltäglicher Hardware unter Linux teilweise noch relativ viel Aufwand, Recherche und auch Frust. Wieviel Tage habe ich damit zugebracht, den TV-Ausgang meiner Grafikkarte nutzen zu können?! ;-)

Mittlerweile kann man aktuelle Distributionen auf Laptops oder Desktop-Rechnern installieren und alle Komponenten werden problemlos erkannt und sind einsatzbereit. Ich finde es toll, wie sich Linux und die Welt der Open Source Software entwickelt hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung